[★] Fallserie: Apollo Justice: Revival of Justice

Stellt hier eure Fälle vor.

Moderators: Codric, ThePaSch

User avatar
EdgeOverRuled
Posts: 2756
Joined: Wed Jun 29, 2011 3:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English y un poco de Español
Location: Not available.

Re: ★ Fall: Der rote Wandel

Post by EdgeOverRuled »

Doch, das System war klasse!
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: ★ Fall: Der rote Wandel

Post by Codric »

In der Tat. ^^

Hmpf... Ich kann mich mit diesem "Entscheiden, ob der Einspruch berechtigt ist"-System nicht so recht anfreunden... Allerdings fällt mir auch keine bessere Möglichkeit ein, wie man als Staatsanwalt spielen könnte, also kann ich dir das wohl nicht negativ anrechnen. ^^
Sofern du also keine andere (bessere) Idee für ein System hast, würde ich sagen: Lass es so.

Das Gespräch am Ende war ziemlich witzig - allgemein finde ich die Idee, eine Konversation mit dem Fallautor im Fall selbst einzubauen, einfach genial. Und wer auch immer das in einem vorgestellten Fall in der Deutschen Sektion zuerst gemacht hat, sollte dafür auf ewig angebetet werden! :awesome:
(Vorausgesetzt, so etwas kam nicht beim "Eindeutigen Wandel" oder beim "Virtuellen Wandel" vor, da bin ich mir jetzt nicht sicher. ^^)
Na, mal ernsthaft, war ein witziges... Gespräch. ^^
Ich finde den "Wandel der Perspektive" besser und würde ihn daher empfehlen. Die dritte Antwortmöglichkeit darf man ja nicht nehmen. :(
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ★ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Ich habe mich auf CR ein wenig nach AAI2 Sprites umgesehen und da kam mir die Idee. :mrgreen:
Ich glaube, du weißt, was ich meine. Und wegen dem Gespräch: Ich wollte das aus Spoilergründen nicht in dieses Thread schreiben. Das Ende der Demo soll ja die Überraschung sein. :mrgreen:
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: ★ Fall: Der rote Wandel

Post by Luci »

hey

das war mein erster fall den ich auf dieser seite gespielt habe

und er war hammer

super lob!!
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: ★ Fall: Der rote Wandel

Post by Mick »

Danke! :mrgreen:
xkrieger
Posts: 12
Joined: Tue Feb 07, 2012 6:40 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: [★] Fallserie: Apollo Justice: Revival of Justice

Post by xkrieger »

Ich bin beim roten Wandel gerade bei Gants erster Aussage und komme nicht weiter, kann mir wer mal helfen? :gumshoe:
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: [★] Fallserie: Apollo Justice: Revival of Justice

Post by Mick »

Spoiler : :
Du musst bei dem Statement, dass ihm 'ein dürrer Inspektor entgegen kam' Meekins Aussage präsentieren. :wink:
xkrieger
Posts: 12
Joined: Tue Feb 07, 2012 6:40 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: [★] Fallserie: Apollo Justice: Revival of Justice

Post by xkrieger »

Natürlich hab ich alles probiert nur das nicht, war wohl zu naheliegend... :gumshoe:
xkrieger
Posts: 12
Joined: Tue Feb 07, 2012 6:40 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: [★] Fallserie: Apollo Justice: Revival of Justice

Post by xkrieger »

Gnah, ich stecke wieder fest, nun bei Wandel im Hotel in der Gerichtsverhandlung bei Gumshoes zweiter Aussage, die beiden Zusätzlichen Aussagenteile habe ich schon aus ihm heraus bekommen.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: [★] Fallserie: Apollo Justice: Revival of Justice

Post by Mick »

Spoiler : :
Wenn du das Statement "Sie erschoss Herrn Stane und nahm das Gemälde mit." hast, musst du dort das Profil der Angeklagten vorlegen.
xkrieger
Posts: 12
Joined: Tue Feb 07, 2012 6:40 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch

Re: [★] Fallserie: Apollo Justice: Revival of Justice

Post by xkrieger »

Ich brauche einmal wieder Hilfe. :gumshoe:
Ich bin bei Lucys zweiter Aussage(die bei der sie den Scheck zwischen die Seiten ihres Blocks legt) und komme partout nicht weiter
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: [★] Fallserie: Apollo Justice: Revival of Justice

Post by Mick »

Dieser Widerspruch ist sehr vaage, wird aber warscheinlich durch eine kleine Umgehung etwas besser erklärt, wenn ich mir den ganzen Fall vornehme. Die Aussage, bei der Lucy sagt, dass sie den Scheck zwischen die Seiten ihres Blocks legt, ist die erste Aussage.
Spoiler : :
Beim Statement "Ich sah mich im Zimmer um und fand den Scheck. Ich nahm ihn mit." musst du erneut das Profil der Angeklagten vorlegen.
Solltest du doch die zweite Aussage gemeint haben:
Spoiler : :
Einfach das vorletzte Statement angreifen.
Der Wandel im Hotel ist bis auf weiteres offline! Das hat hauptsächlich zwei Gründe:
Der darauffolgende Fall spielt sich ebenfalls im Hotel Gatewater ab; zwei Fälle direkt hintereinander im Hotel Gatewater wären zu viel. Außerdem ist er nicht wirklich plotrelevant und die meisten Ideen, die ich in dem Fall umsetzen wollte, lassen sich im darauffolgenden Fall um einiges besser einbauen. Das sollte dem ehrenhaften Wandel einen Aufschub in punkto Qualität verpassen. :)


Last bumped by Mick on Mon Jul 16, 2012 12:10 am.
Post Reply