Irgendwie ist es so ruhig hier in der Plauderecke. Könnte daran liegen, weil derzeit ein Großteil der Member auf nem Discord Server ist. Wollte das nur mal erwähnt haben.
Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.
Keromean wrote:Irgendwie ist es so ruhig hier in der Plauderecke. Könnte daran liegen, weil derzeit ein Großteil der Member auf nem Discord Server ist. Wollte das nur mal erwähnt haben.
Gut zuwissen hab leider nicht die Discord ID
Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Awards aus Werwölfe von Düsterwald:
Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award
Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.
Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.
Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat
Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.
Moin moin! Gut, und selbst? Hier hat sich leider ganz schön viel Staub angesammelt. Aber besser spät als nie. xD
Awards aus Werwölfe von Düsterwald: Aus Mo!s Parteienrunde:
-No Sweat (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Leichter Sieg.
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet. Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
(Hat als paranoider Seher nur Wölfe untersucht.) Aus Paschs Overwatch-Runde:
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
Definitiv! Und ich muss regelmäßiger vorbeischauen. xD
-Präzisions-Wölfe (PhoenixWright12321, Blackrune, Evo): Alle Info-Rollen in der Nacht ausgeschaltet. Aus Runes HS-Runde:
-Vom Schicksal verflucht (PW12321): Werde von deinen eigenen Kameraden gefressen
-Alle schlechten Dinge sind drei (PW12321): Dreimal in Folge Wolf/Wolffreundlich Aus Evos Zombierunde:
-Phoenix: Guter Schuss - Mit einem Schuss den Sieg des Dorfs besiegelt Aus Paschs Fußball-Runde:
-Der "Ist es immer noch Paranoia, wenn man Recht hat?"-Award für PhoenixWright12321
-The Road's My Home an PWZahl - weil er in einer Nacht viermal hin- und hergefahren ist, in Zusatz zum Einsatz seiner Ultimate.
KyoWright wrote: ↑Sat Aug 12, 2023 11:32 am
Irgendwie muss ich noch gucken wie die Seite funktioniert mit den Fällen so ganz versteh ichs mit der größe hier noch nicht ganz owo/
Woran hängt's? Hier mag zwar nicht mehr so viel los sein, aber ganz tot sind wir hier auch nicht. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, wird dir hier gerne geholfen.
Ich bin auf jeden Fall mit dabei! (Wobei Du mich bei diesem Wetter hier auf kein Dach bekommst, das machst Du schön selber, wenn Du mit snoozen fertig bist...)