Fall-Wettbewerb : The Return of the Dark age

Stellt hier eure Fälle vor.

Moderators: Codric, ThePaSch

Locked
papaouté
Spoken languages: Fr,En,Es

Fall-Wettbewerb : The Return of the Dark age

Post by papaouté »

Image

Seit Phoenix Wright Ace: Attorney/Dual Destinies Das dunkle Zeitalter des Gesetzes ist vorbei...

Da das Gesetz jedoch nicht perfekt ist, kann es jederzeit fallen.

Das Ziel dieses Wettbewerbs ist es daher, den Beginn einer Geschichte zu schaffen, die von der unglücklichen Rückkehr des dunklen Zeitalters des Gesetzes erzählt.

REGELN

-Anmeldungen müssen durch Beantwortung dieser Nachricht erfolgen.

-Die Anmeldung endet am 30. Juni 2024!.

-Deine Geschichte muss per Privatnachricht bei Papaouté (Ich dann) abgegeben werden, per Privatnachricht vor dem 1. August 2024!!!.

-Sie müssen einen Walktroufh machen, bitte. (Sonst werde ich mich quälen...)

-Die Abstimmungen werden zwischen dem 7. August und dem 15. August stattfinden.

-Ihre Prozesse müssen veröffentlicht werden, nachdem ich meine persönliche Meinung geäußert habe (Ich werde nicht betrügen, ich kenne niemanden in diesem Forum).

GESCHICHTE

-Deine Geschichte muss nicht unbedingt lang sein (100 Beiträge oder sogar 50 sind in Ordnung).

-Machen Sie Ihre Geschichte jedoch so interessant wie möglich (Wenn Sie eine uninteressante Geschichte mit 50 Beiträgen schreiben, können Sie sich vorstellen, dass Sie den letzten Platz belegen werden...).

-Deine Geschichte sollte von Phoenix Wright, Athena Cykes, Apollo Justice oder einer von dir erfundenen Figur handeln (in diesem Fall ist es wahrscheinlicher, dass du den ersten Platz belegst).

-Wenn Wenn Sie Teil eines Forums in einer anderen Sprache sind, dürfen Sie teilnehmen (eine Übersetzung wäre willkommen...).

-Du kannst ein unfertiges Projekt zurückgeben...

TEILNEHMER

Bisher noch keine...

[/color]
AUSZEICHNUNGEN
-Wenn du eine Geschichte schreibst, in der du dich voll und ganz engagierst, und wenn die Qualität dieses Falles atemberaubend ist, wird die Moderatoren dich vielleicht in die Liste der Favoriten aufnehmen.

Kleine Preise zu gewinnen: (Ich lade euch ein, sie in eurem Profil zu veröffentlichen.)

:D Preis für die interessanteste Geschichte.

:lol: Preis für die lustigste Geschichte

:shock: Preis für das beste Drehbuch

:twisted: Preis für die Geschichte, in der man am meisten Lust hat, die Bösewichte oder Staatsanwälte zu besiegen.

:objection: Preis für die Geschichte, in der die Spieler am meisten spielen.

:chew: Preis für das beste Gameplay.

:redtruth: Preis für die höchste Anzahl an Kreuzverhören.

:mrgreen: Preis für externe Inhalte (Custom Sprites, Musik, Popups, etc...)

:gumshoe: Preis für die beste Performanz.

:judge: Preis für die am schnellsten erzählte Geschichte.

:cute: Preis für die längste Geschichte

PODIUM:

Die Person mit den meisten Stimmen ist der Gewinner und wird das nächste Gewinnspiel veranstalten.

Die Person mit den meisten kleinen Preisen wird zu den Favoriten hinzugefügt.

Wenn es einen kleinen Unterschied von 1 Preis zwischen demjenigen, der in die Favoritenliste aufgenommen wird, und demjenigen, der den zweiten Platz belegt, gibt, kann diese Person ihre Geschichte in die Favoritenliste aufnehmen lassen.
Spoiler : :

TO BE DETERMINED

VIEL GLÜCK, WENN SIE TEILNEHMEN!
Image
Image
Locked