über Py Wright

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
Gintendo G
Posts: 58
Joined: Thu Jun 12, 2014 7:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Contact:

über Py Wright

Post by Gintendo G »

Hier reden wir über Py Wright über die Spiele und wenn ihr hilfe braucht und soweiter ganz einfach mit pywright egal was solang es mit Py Wright zu tun hat.
User avatar
Pilzkopf777
Posts: 158
Joined: Sun Mar 02, 2014 6:10 pm
Spoken languages: Deutsch

Re: über Py Wright

Post by Pilzkopf777 »

Ich denke das solltest du im Forum von PyWright machen, aber nicht hier. :?
Image
Gintendo G
Posts: 58
Joined: Thu Jun 12, 2014 7:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Contact:

Re: über Py Wright

Post by Gintendo G »

Hi Pilzkopf 1 ist das ein Forum da darf man posten und auserdem werd ich bei Py Wright auch posten. 2 ist das für die mitglieder von Ace Attoreny Online die nichs mit Py Wright zu tun hat. 3 Könntest du sagen was dein Lieblingspiele von Py Wright ist danke Ciou
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: über Py Wright

Post by Mick »

Pilzkopf777 wrote:Ich denke das solltest du im Forum von PyWright machen, aber nicht hier. :?
Solange wir im Off-Topic bleiben und solange jetzt nicht für jeden PyWright Fall ein einzelner Thread geöffnet wird (es sei denn, jemand möchte seinen eigenen Fall hier vorstellen - wie zum Beispiel hier), sollte das in Ordnung sein. Ob jetzt eine Dikussion über den liebsten Ace Attorney Fall oder den liebsten PW-Fall stattfindet, ist im Grunde dasselbe. :)
Ich sehe eher ein Problem darin, dass sich der Thread nicht allzu lange lebendig erhalten kann, da wir ohnehin schon wenige (aktive) Mitglieder haben und nicht alle PyWright kennen oder sich damit beschäftigt haben werden (wie zum Beispiel ich *hust*).
User avatar
Pilzkopf777
Posts: 158
Joined: Sun Mar 02, 2014 6:10 pm
Spoken languages: Deutsch

Re: über Py Wright

Post by Pilzkopf777 »

Gintendo G wrote:Hi Pilzkopf 1 ist das ein Forum da darf man posten und auserdem werd ich bei Py Wright auch posten. 2 ist das für die mitglieder von Ace Attoreny Online die nichs mit Py Wright zu tun hat. 3 Könntest du sagen was dein Lieblingspiele von Py Wright ist danke Ciou
Äh, also, öh...

Nun, ich hatte einen grooooßen Bogen um PyWright gemacht weil nach dem downloaden irgendwelche Kompatibilitätsprobleme aufkamen.
Kurzfassung; ich habe nie einen Fall gespielt.
Image
Gintendo G
Posts: 58
Joined: Thu Jun 12, 2014 7:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Contact:

Re: über Py Wright

Post by Gintendo G »

Deshalb hab ich die Thread geöffnend da dürfen alle webung machen.
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: über Py Wright

Post by Evola_dekiller »

Okay ich bin offen und ehrlich was ist Py Wright ich kenne es nicht ?
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
Gintendo G
Posts: 58
Joined: Thu Jun 12, 2014 7:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Contact:

Re: über Py Wright

Post by Gintendo G »

Also Py Wright ist wie Ace Attoreny Online. Damit kann man Spiele spielen, spiel erstellen. Aber das Unterschied ist dass man Py Wright downloaden muss. Ich empfele dir zumindest ein Spiel gespielt am besten Apollo Justice Case 5 habe hier das Link https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... bs.1,d.bGE viel Glück und die sind alle auf English.
Post Reply