Eure Fallideen

Stellt hier eure Fälle vor.

Moderators: Codric, ThePaSch

Post Reply
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Eure Fallideen

Post by Mono »

Hallöchen liebe Leute,
in diesem Thread könnt ihr eure Ideen für Fälle posten,falls ihr grad zu faul seid sie umzusetzen. :P
Wenn mir eure Idee gefällt,setze ich sie vielleicht um damit es mehr Fälle zum spielen gibt!
Was ihr tun müsst:

-Name des Falls abgeben
-Kurze Beschreibung (max. 5 Sätze) abgeben.
-Verteidiger und Staatsanwalt angeben.

Ihr werdet natürlich in den Credits angesagt ^^
Das ist alles!
Image
Image
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Eure Fallideen

Post by Codric »

Hm, eine Art "Tauschbörse" für Fallideen? Hm... Dann würde ich aber nicht sagen, "zu faul sie umzusetzen", sondern eher, wenn man die aus irgendeinem Grund absolut nicht umsetzen kann oder will. Zu faul klingt meiner Meinung nach eher nach "jetzt nicht, später". ^^

Ich habe auch einige Ideen (alle sauber und ordentlich aufgeschrieben :XD: ). Aber die möchte ich selbst umsetzen und behalte die mal gemeinerweise für mich. :P
(Wobei, einige da sind so schräg, da weiß ich genau, die würde niemand ernsthaft umsetzen. ^^")

Übrigens würde ich vorschlagen, dass der Thread dann allgemein gilt, das also jeder die hier geposteten Ideen übernehmen kann. So wäre das gar keine so schlechte Idee.
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Eure Fallideen

Post by Mono »

:april: So kann man das auch ausdrücken.
Image
Image
User avatar
Luci
Posts: 1830
Joined: Mon Nov 21, 2011 3:25 pm
Gender: Female
Spoken languages: Deutsch

Re: Eure Fallideen

Post by Luci »

Hey, der Thread wurde zwar lange nicht mehr gebraucht, aber Mono trifft es auf den Punkt.
Ich habe vor kurzem einen Fall angefangen, aber wieder geschlossen, weil ich keine Zeit und keine Ahnung vom Falleditor hatte.
Deshalb habe ich jetzt mal gedacht, es wäre doch eine gute Sache, meine Idee durch Andere User umzusetzen.
Spoiler : Die Geschichte, wie alles Begann... :
Habt ihr euch einmal gefragt, wie es wohl mit Godot nach dem Gefängnis weitergeht?
Ich habe mich das, und habe herausgefunden, dass er durch unglückliche Umstände wieder Anwalt wird.
Natürlich so, dass niemand merkt, dass er im Gefängnis war, denn niemand kennt Godot unter Diego Armando, ausser natürlich Phoenix.
Durch Zufall treffen Iris und Godot aufeinander und plötzlich werden beide zu Partnern in der Anwaltskanzlei Grossberg, die Diego nach dem Fall übernimmt.
Wenn jemand interesse hat, kann er sich Informationen von mir herholen.
Sonst meldet euch mal, wenn ihr das Umsetzen wollt, würde gerne wissen, wer meine Idee super umsetzen kann ;)
Nach einigen mittlerweile gelösten Konflikten wieder aktiv!

Verrückt und eine der älteren User hier ;)
Post Reply