Let's Play/Write Pokemon Rot

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Let's Play/Write Pokemon Rot

Post by Mick »

Nun fängt jeder mit einem LW an. :XD:
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Let's Play/Write Pokemon Rot

Post by Mono »

Mick wrote:Nun fängt jeder mit einem LW an. :XD:
.. Verdammt, Mick! Jetzt will Ich ein Devil Survivor 2 LW machen! D:<
Image
Image
User avatar
Boggi
Posts: 922
Joined: Sun Jun 05, 2011 3:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch
Location: 2fort

Re: Let's Play/Write Pokemon Rot

Post by Boggi »

Mick wrote:Nun fängt jeder mit einem LW an. :XD:
Besser als wenn jeder mit LPs anfängt.
"The world ends with you. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." ~ Sanae Hanekoma

"Everyone has their own little internal world - a secret garden only they can enter. Each world follows its own internal logic - individuality. And the logic of one world means nothing in another. Understanding other people isn't hard.....It's Impossible." ~ Yoshiya Kiryu

"Didn’t you feel it in Shibuya? Rage. Hate. Misery. Envy. Fear. Self-deprecation. A cacophony of countless selfish wants. As that noise swells, it turns into crime, warfare... All the world’s ills can be traced to individuality!" ~ Megumi Kitaniji
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Let's Play/Write Pokemon Rot

Post by Joker »

Ich danke euch für euer Lob, ich weiß es sehr zu schätzen! :)
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Let's Play/Write Pokemon Rot

Post by Joker »

Unvermeidbarer Doppelpost:
Nicht zu fassen, wie leicht man etwas aus dem Gedächtnis verlieren kann.
Nach langer Unterbrechung geht es hier weiter, allerdings ohne Screenshots.

Part 2 - Im dunklen, dunklen Wald
Bereit für mein großes Abenteuer verlasse ich Alabastia. Edge freut sich sehr über den Beginn unserer Reise und erledigt einige wilde Pokemon.
Kaum habe ich Vertania City erreicht, wende ich mich auch schon gen Westen - Auf zur Pokemonliga! :awesome:
Auf dem Weg dorthin begegnet mir jedoch Blau, der mir spöttisch erklärt, dass ich erst in die Liga darf, wenn ich 8 Orden gesammelt habe.
Das versetzt meiner Stimmung einen kleinen Dämpfer, aber Blau lässt mir keine Zeit zum Trauern, sondern fordert mich zu einem Kampf heraus.
Der naive Kerl hat sich doch tatsächlich ein Taubsi gefangen. Edge zeigt sofort, dass Taubsi nichts taugt und macht kurzen Prozess damit.
Schon setzt Blau Edge's Erzfeind Schiggy ein, welches gleich mal mit einem Volltreffer einen auf dicke Hose macht.
Leider hat Schiggy niemand erzählt, dass man Edge nicht ungestraft ärgert und so wird es in Grund und Boden gekratzt.
Blau scheint seine Niederlage nicht gut verarbeiten zu können und glaubt immer noch, er wäre ein besserer Trainer als ich.
Gegen seine Sturheit kann ich erstmal nichts unternehmen, deshalb gehe ich zurück nach Vertania.
Hinter meinem Rücken meine ich, ein Schluchzen hören zu können...

Als ich mich in Vertania umsehe, bemerke ich, dass der alte Mann, der vorher (im Rausch?) auf dem Weg gelegen ist, mittlerweile aufgestanden ist.
Ich versuche, unauffällig an ihm vorbeizukommen, aber er quatscht mich sofort an. Während er redet, bin ich in einen Tagtraum vertieft, in dem ich mit einem Garados Walzer tanze. Plötzlich bringt mich das Geräusch eines klickenden Pokeballs wieder zurück in die Realität.
Ich sehe, wie der alte Mann grinsend mit einem Pokeball verschwindet. Offenbar hat er gerade etwas gefangen.
Bestimmt nur ein erbärmliches Taubsi. Endlich bin ich ihn los und kann meine Reise fortsetzen.

Selbstsicher betrete ich den Wald. Ein wahres Paradies für Edge's Glut. Mit den Käfersammlern wird bestimmt kurzer Prozess gemacht.

5 Minuten später...
Mein Eindruck hat sich bestätigt. Ich verlasse den Wald und hinter mir auf dem Boden liegen weinende Käfersammler, Haufen von Asche, die früher mal Raupy, Hornliu usw. waren und versengtes Gras. Edge hat Level 15 erreicht und steht kurz vor der Entwicklung, die für die Herausforderung, die mich in Marmoria City erwartet sehr wichtig ist.

Nächstes Mal: Eine Entwicklung, der erste Arenakampf und ein neues Teammitglied!
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Let's Play/Write Pokemon Rot

Post by Mo! »

Mensch, nach 'nem halben Jahr geht's wieder weiter. :D
Sehr schön, ich mag LW (auch wenn ich nciht so der Pokémon-Freak bin, aber naja). Bin auf den ersten Arenakampf gespannt.
(Bekomm ich auch ein Pokémon? :mrgreen:)
Profi-Wolf
Image
Post Reply