Ace Trainer: Rare Candy for All

Alles, was nichts mit AAO zu tun hat.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

Post Reply
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

Yay! Ich bin da! Und ich bin cool! :nod:

Ja, war heute nicht das Gelbe vom Ei. Na, macht nix, dann kann der nächste Part nur besser werden. (Na gut, er kann auch schlechter werden. Aber das wird er nicht, sonst mache ich mit Dir das, was Du mit meiner Selbstskulptur gemacht hast... :evil: )
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mick »

Tauchen in der Blattgrün auch gelegentlich überlevelte Digdris auf? :mrgreen:

Der Part war ganz okay, nicht besonderes, aber auch nicht schlecht. Ich bleibe mal gespannt!
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Nope, aber ganz selten unterlevelte Digdri.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Tag 8: Affig!

Gemütlich schlender ich über Route 9, als ich plötzlich Rufe aus der Ferne vernehme. Und ich merke, wie gewandt ich mich ausdrücken kann. Schnell zeigt sich, zu wem die Rufe gehören: Hippies! Schnell zück ih einen Pokéball, da fliegen auch schon die ersten Steine und Drogen. Gemeinsam mit Evola und Edge konnte diese Krise abgewendet werden. Nun begegnen mir nur noch vereinzelt diese Friedensvernatiker, welche weiterhin mit allem werfen, was die Natur hergibt. Außer einem, der nutzt sein Fukano zum anzünden eines Molotovcocktails. Codric erledigt dieses Problem und endlich erreiche ich Route 10 und den dort liegenden Felstunnel. Im dortigen PokéCenter werde ich gefragt, ob ich high wäre, weil meine Augen so rot währen. Daraus lernen wir: Gebe niemals einem Hippie ein Pflanzen- und Feuerpokémon. Nachdem ich einigermaßen klar im Kopf bin, betrete ich die dunkle Höhle, die als Felstunnel auf der Karte vermerkt ist. Dämlicher Name. Dank der VM Blitz, erhelle ich die Höhle, damit ich nicht ständig gegen irgendwas laufe. In der Höhle begegne ich einem Menki-Weibchen, doch bricht dieses dauernd aus meinen Pokébällen aus. Also erledige ich es schnell und kaufe mir in Azuria City neue. Nachdem dem erneuten Gewaltmarsch, vorbei an den Hippies, bin ich endlich wieder in dieser nassen, stockdunklen Höhle. Während ich vorhin die Pokébälle verstaut hab, ist mir aufgefallen, dass ich noch 'ne Menge TMs habe. Super. Ich nutze gleich zwei davon und bringe Edge Durchbruch und Codric Aero-Ass bei. Nach kurzer Suche treffe ich wieder ein Menki, diesmal männlich. Dieses ist erstaunlich schnell eingefangen und damit darf ih Kero ihm Team begrüßen. Ein Affe mit Aggressionsproblemen passt prima in dieses hinein und so hat Kero keine Schwierigkeiten damit, sich mit den anderen Pokémon anzufreunden. Doch dieser hat nur eine kurze Verschnaufpause, jetzt steht erst mal Training an. Dieses findet innerhalb der Höhle statt und macht sehr viele dicke, sich verirrte Wanderer unglücklich. Schnell entwickelt sich Kero zu einem Rasaff und erlernt neue Attacken. Ich liebe diesen Affen jetzt schon! Nach stundenlanger Wanderung im Tunnel, heulenden Wanderern und rummachenden Teenagern treffe jch auf einen PokéManiac. Endlich jemand, der mal 'ne ernsthafte Konkurrenz bietet. "Hey, du hast doch einen PokeDex?" "Äh.. Woher weißt du das?!" "Ich hab einen Riecher dafür..." Das glaub ich dir, bei dem Zincken! "... und jetzt gib ihn mir!" Was?! Lachend, wobei das eher nach Ersticken, Kotzen und Heulen gleichzeitig klingt, ruft er seine Pokémon, eine Armee aus Flegmon. Evola, Edge und Isy vernichten diese jedoch schnell. Schon wieder so 'ne Lusche. Gibt's hier auch mal Trainer, die was drauf haben?! Total fertig lasse ich den heulenden Nerd hinter mir und finde endlich einen Ausgang. Auf nimmer wiedersehen, du kack Höhle. Nach einem kurzen Gehweg erreiche ich die Tore von Lavandia. In einem alten Radio läuft schräge Musik, die mir zwar gefällt, aber Kopfschmerzen verursacht. Ein eiskalter Schauer jagt mir über den Rücken. Erstmal ausruhen...

Zusammenfassung:
-Kero (Menki) Lv.16 gefangen
->erreicht Lv.30
->entwickelt sich zu Rasaff
->erlernt Energiefokus, Geowurf und Raserei
-Evola (Bisaknosp) erreicht Lv.30
->erlernt Blitz
-Edge (Bibor) erreicht Lv.30
->erlernt Durchbruch
-Isy (Tauboga) erreicht Lv.29
-Codric (Digdri) erreicht Lv.30
->erlernt Aero-Ass und Steinhagel

Hoffe, der Part war besser als der vorherige, der war ja echt der totale Schmarn. Aber mit Tag 8 bin ich ganz zufrieden. ^^ Heutige Frage: Was ist/sind euer/eure Lieblingstyp(en)? Meine sind Wasser, Drache und Boden.
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Xemnas »

Camper und Picknicker (hoffe ich habe es richtig entschlüsselt) sind also Hippies? So habich das noch nie gesehen - aber du hast Recht. Darum haben die meisten "Gras"-Pokemon.
Der Part war auf jeden Fall besser als der Letzte. Hat mir auch wieder deutlich besser gefallen. :nod:

Lieblingstypen... bei der Frage setze ich aus.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Gregory Edgeworth »

Deine Teile sind sehr gut, ich bin gespannt, wann ich auftrete! ;)

Mein Lieblingstyp ist Drachen. Sie sind sehr stark. :mrgreen:
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Codric »

Und auch hier wieder: Ich fange alles, was mir... Na ja, gut, passt doch nicht so gut, die Antwort. Ich mag eigentlich die meisten Typen, aber Favoriten... Drachen sind cool, Wasser mag ich...

War ein schöner Part, hat mir gefallen. Aber immer wieder diese nervigen Neuzeit-Retro-Hippies... Und wart erstmal ab, bis Du irgendwann gegen abstrakte Kunst und wildgewordene Taxis kämpfen musst! D:
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mono »

Codric wrote:Und wart erstmal ab, bis Du irgendwann gegen abstrakte Kunst und wildgewordene Taxis kämpfen musst! D:
Hehe, Earthbound. :mrgreen: (Wars doch, oder? D: )

Guter Part. ^^
Image
Image
User avatar
Mick
Moderator
Posts: 6455
Joined: Sun May 29, 2011 10:29 pm
Gender: Male
Spoken languages: English, German, some Italian, some French
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Mick »

Der Teil hat mir sehr gut gefallen! :mrgreen:
User avatar
Evola_dekiller
Posts: 3362
Joined: Mon Mar 26, 2012 2:46 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Evola_dekiller »

Der Teil hatt mir total gut gefallen
Image

Danke an Jay_Bee für den tollen Banner!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Awards aus Werwölfe von Düsterwald:

Aus Phoenix Werwölfe in der römischen Republik Runde
-Evola: "Ich beginne jeden Satz mit 'also' "-Award

Aus Phoenix Sprite of Justice Runde
Evola: "Nur mit Erlaubnis"-Award - Sei eine Inforolle und frage die Wölfe, ob du ihre Rollen veröffentlichen darfst.

Aus Robertys Tribute von Panem Runde
The Evola Evola- Mach N1 einen Randomkill... und triff genau die Person die immun ist.  

Aus ThePaschs Overwatch Runde
Consolation Prize: weil du sonst der einzige wärst,der keinen Award hat

Aus Robertys AAO Runde
Evola - Naschkatze: Gib dir in der letzten Nacht als Bäcker selber einen Keks.
Evola - Meine Hände sind gewaschen: Werde dank eines Satzes von den Wölfen als Bäcker ausgeschlossen.

Aus Blackrunes Tales of Berseria Runde

Claim of the Game Award
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Keromean »

du hattest nicht wirklich vor, ein weibliches Menki zu fangen, oder? xD
Irgendwie hat jeder Part was mit Drogen oder so zu tun. Nett^^
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Joker
Posts: 3390
Joined: Fri Jul 01, 2011 12:52 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Joker »

Ich bin endlich dazu gekommen, alle Teile zu lesen und kann nur sagen: Tolles LW! Mach unbedingt weiter so! :)
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Exeon »

Tag 9: Glaubst du an Geister?

Ich betrete erstmal das hiesige PokéCenter, indem man mich davor warnt in den Pokémon-Turm zu gehen. Da mir das so ein alter Kauz sagt, ignorier ich die Warnung einfach mal und gehe zum Turm. Alte Menschen haben doch vor allem Angst heutzutage. Auf dem Weg bemerke ich, wie eine Gruppe von Leuten etwas murmelt. Ich verstehe kaum was, das einzig verwertbare waren die Worte "Mr. Fuji" und "ist verschwunden?!". Vor dem Turm steht ein kleines Mädchen, dass mich mit großen Augen anguckt. "Na, Kleine." "Hallo. Glaubst du an Geister?" Erstaunt seh ich sie an. "Natürlich nicht!" "Und die weiße Hand auf deiner Schulter ist nicht echt." "W-was?!" Ich blicke rasend schnell auf meine Schulter. Nichts. "Da ist doch gar ni--" Weg. Sie ist einfach weg. Leichte Gänsehaut macht sich breit. Ich gehe in den Turm hinein. Darin werde ich von einer Frau empfangen, die mich segnet und mir den Weg nach oben zeigt. Ich bedanke mich bei ihr und laufe an den trauernden Trainer vorbei. Anscheinend sind ihre Pokémon hier begraben. Keine Ahnung, was sie da vor sich hinjammern, aber Team Rocket wird immer wieder genannt. Ein Stockwerk höher erstreckt sich eine Etage voller Grabsteine. Ich schlängel mir einen Weg durch und sehe die Treppe zum zweiten Stock. "Haltet ein! Da oben geht etwas nicht mit rechten Dingen zu!" warnt mich eine seltsam gekleidete Frau. "Danke, aber ich komm schon zurecht." Zweiter Stock, selbes Bild. Bis auf eine Kleinigkeit. Vor einem der Grabsteine steht Lloyd. "Hey, Exeon! Na, besuchst du deine gefallenen Kameraden?" "Im Gegensatz du dir hab ich noch nicht einmal verloren!" "Pah, ich doch au-- Verdammt. Wart ab, dafür mach ich dich fertig!" Lloyd ruft sein Tauboga, ich nehme vorzugsweise Isy. Sie macht kurzen Prozess und schon schickt Lloyd sein zweites Pokémon in den Kampf. Ein... Garados?! Ich wechsel zu Evola. Mit Rasierblatt kann dieser Garados in Zaum halten und knapp besiegen. Danach kommt nur noch Schrott seinerseits und schon ist Lloyd besiegt und liegt heulend am Boden. "Was verabreichst du den Viechern, dass die so stark sind?" "Training." "Pah!" Endlich verschwindet dieser Idiot. Auf zum dritten Stock. Und auch dort nichts als Grabsteine. Plötzlich erscheint eine Frau vor mir die schreit "ZOMBIE!" Ich schaue mich, kann aber nichts untotes entdecken. Allerdings ist nun ein Nebulak vor mir. Nach einem raschen Kampf fällt die Frau bewusstlos um und von ihrem Körper entweicht ein seltsamer Schatten, der blitzschnell nach oben fliegt. Ich renne hinterher, werde jedoch vom plötzlichem Nebel aufgehalten. Ich gehe vorsichtig weiter und hinter mir stöhnt eine Stimme: "Gib mit deine Seele..." Ich renne schnell weiter, in der. Hoffnung, dass mir da jemand nu einen Streich spielen wollte. Ich suche das Stockwerk nach einer Treppe ab, jedoch wirkt es so, als ob der Nebel sich verdichtet, egal wo ich hinschaue. Als würde er verhindern wollen, dass ich mein Ziel finde. Ich tapse mich also vorsichtig durchs Ungewisse voran und ignoriere das Gestöhne um mich herum. "Ich brauche mehr Blut..." Einfach ignorieren. Ich finde endlich die Treppe und lande im vierten Stock. Dort ist ein Lichtkreis in der Mitte, in dem eine Frau steht. "Schnell, komm hierher!" Ich haste zu ihr und sie erzählt mir, dass hier überall Exorzisten sind, die von bösen Geistern heimgesucht werden. Welch Ironie. Trotz ihrer Warnung gehe ich jedoch weiter. Ich will wissen, wer hier fur diesen kranken Scheiß verantwortlich ist. "GRAAAAAH!" Ich finde relativ schnell die Treppe zum fünften Stock, indem der Nebel undurchdringlich ist. Ich kämpfe mich trotzallem weiter voran. "Wir sind alle verdammt..." Ich stoße gegen ein kleines Mädchen, dass vor einem Grabstein kauert. Moment mal.. Das ist doch... "Hey, du bist das Mädchen, dass mir draußen diesen Streich mit der Hand gespielt hat! Haben dir deine Eltern kein Benehmen beigebracht?" Das Mädchen scheint mich nicht zu hören, dann jedoch steht sie auf, mit dem Rücken zu mir und... dreht ihren Kopf!? Mit blutroten Augen schaut sie mich an, lacht und ächzt dann mit beängstigender Stimme: "Geh weg! Verlasse diesen Ort wieder!" Dann verschwindet sie im Nebel und ich stehe plötzlich vor der Treppe zum vierten Stock. Und die gehe ich nun runter. Schnell. "Ich spüre deine Angst..." Sehr schnell! "Ich rieche Blut..." Ich fange an zu rennen! "Haaahahahaha..." Ich renne immer schneller! "Es gibt kein Entkommen..." Vor mir steht eine Exorzistin. Mit einem Alpollo. Ich schicke Edge in den Kampf und habe schnell die Oberhand. Doch plötzlich haut das Alpollo mit enormer Wucht zu. "Edge! Komm zurück!" Edge schaut mich an, dann stürzt er sich auf Alpollo, dieses setzt zum Angriff an. "Du hast dich nicht umsonst geopfer..." Ich renne an der Frau vorbei, sehe aus dem Augenwink, wie Alpollo Edge die Flügel ausreißt und renne weier Richtung Ausgang. Ich drehe mich nochmal um und sehe ein letztes Mal zu Edge, der in zwei Teile gerissen wird. Nur noch ein paar Meter und... ich bin draußen! Zitternd stehe ich vorm Pokémon-Turm, Tränen in den Augen. "Danke Edge."

Ich erhole mich im PokéCenter. Danach gehe ich betrübt auf Route 9, auf der ich ein Fukano entdecke. Ich pirsch mich an es ran, zücke einen Superball und... GEFANGEN! Das neue Mitglied wird Mick getauft und erstmal trainiert. Außerdem entwickelt sich Evola, der kurz ausgewechselt wurde um Mick zu retten zu einem Bisaflor! Nachdem es nun mit dem Anderen mithalten kann, laufe ich über einen Tunnelpfad nach Prismania City. Im Einkaufscenter decke ich mich mit Vorräten ein, und im Nachbargebäude schenkt mir ein junger Mann ein Evoli namens Joker. Als ich aus dem Haus gehen möchte, stellt sich mir eine alte Frau in den Weg. "Hier, nimm eine Tasse Tee, das beruhigt." "Danke, dass kann ich gerade gut gebrauchen." Ich sehe mich etwas in der Stadt um und treffe einen Mann, der mir seinen Münzkorb schenkt und viele Menschen, die Team Rocket verfluchen. Ich gehe nochmal zur Route 9 und trainiere dort Joker. "Okay, wird Zeit dich zu entwickeln! Was wärst du denn gerne?" Ich lege einen Feuer-, einen Donner- und einen Wasserstein vor ihn hin. Verdutzt schaut Joker abwechselnd auf mich und die Steine, dann nimmt er den Donnerstein ins Maul und entwickelt sich zu Blitza. Zeit für eine kurze Pause.

Erholt und voller Energie gehe ich zur Prismania Arena, vor der ein alter Mann durch eines der Fester gafft. "Entschuldigung, aber WAS machen sie da?" Er dreht sich schmunzelt zu mir um und sagt mit aufgereger Stimme: "In dieser Arena sind nur... kicher... Mädchen!" Angewidert von diesem notgeilen Sack betrete ich die Arena. "Okay Mick, hier hab ich was für dich." Ich werde Mick einen Feuerstein zu, den er schwanzwedelnd auffängt und sich prompt zu Arkani entwickelt. "Machen wir sie fertig!" Mick bellt zustimmend und schon stürzen wir uns auf die Trainerinnen. Sie sind alle schnell besiegt und dementsprechend stehe ich genauso schnell vor der Arenaleiterin. "Friede sei mit dir! Ich bin Erika und will eine bessere Welt schaffen, durch die Kraft der Natur! ... und meiner Pflanzenpokémon!" Kero, Joker und Isy besiegen Erika's Sarzenia, Tangela und Giflor und bringen mir einen erneuten Sieg! "Du bist gut. Nimm das." Sie reicht mir den Farborden, eine TM und ein Tütchen mit kleingerieben Pflanzen. "Und nun geh." Verwirrt, aber erfreut verlasse ich die Arena und sehe beim rausgehen noch, wie Erika sich etwas durch die Nase zieht. Vor der Arena treffe ich wieder den alten Kerl, der noch immer die Mädchen da drin begafft. Seine rechte Hand ist in seiner Hose und... bewegt sich. "Nicht bewegen, Erika!" brüllt er keuchend. Ich schaue kurz durch Fenster und sehe, dass Erika nun da liegt, mit den Beinen zum Eingang. Und sie hält wohl nicht viel von Unterwäsche. Nach diesem verrückten Tag gehe ich wieder ins PokéCenter und leg mich schlafen...

Zusammenfassung:
-Evola erreicht Lv.32
->entwickelt sich zu Bisaflor
-Edge ist im Pokémon-Turm in Lavandia gestorben
-Isy erreicht Lv.31
-Kero erreicht Lv.31
-Mick (Fukano) Lv.17 gefangen
->erreicht Lv.31
->erlernt Flammenrad
->entwickelt sich zu Arkani
-Joker (Evoli) Lv.25 erhalten
->erreicht Lv.31
->erlernt Schockwelle und Doppelkick
->entwickelt sich zu Blitza

Es ist passiert, der erste Tote. Tut mir Leid, Edge. v_v Dafür sind ja jetzt Mick und Joker da, ich hoffe ihr seid mit euren Pokémon zufrieden. Heute gibt's gleich zwei Fragen an euch: Glaubt ihr an Geister? und Was ist euer Lieblingspokémon?

P.S.: Hier mal Edge's Tod in Pokémon-Style:

Alpollo setzt Nachtnebel ein.
Ein Volltreffer.
Edge wurde besiegt.

Ich: "Nein. NEIN! NEEEEEEEEEEEEIN!"
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Gregory Edgeworth
Posts: 2253
Joined: Mon Sep 27, 2010 5:01 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: Germany

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Gregory Edgeworth »

Das war der spannendste Teil, den ich je gelesen habe. :awesome:

Meine Lieblingspokemon sind: Lucario, Glurak, Dragoran, Brutalanda. :D

Und ich glaube nicht an Geister. ^^
Image
~ Die Wahrheit kommt ans Licht! ~
User avatar
Xemnas
Posts: 2351
Joined: Sun Jun 12, 2011 8:21 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, Englisch, kein Russisch
Location: Erste Foundation, Terminus

Re: Ace Trainer: Rare Candy for All

Post by Xemnas »

Geister: klar doch, genauso wie an den Weihnachtsmann

Lieblingspokemon: Vipitis und Flunkifer

Der Part war irgendwie... genial zumal Lavandia sowieso meine Lieblings-Hassstadt ist? Ich mag sie irgendwie, irgendwie aber auch nicht.
Ist der Typ in FR/BG wirklich immer noch so? Ich dachte das hätten die geändert - haben sie zumindest in i-einem Spiel.
SHSL Juror
Image
Source für Profilbild: http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=41985302
Original-Artist: http://www.pixiv.net/member.php?id=3892891

Die Katze grinste. "Hierzulande ist jedermann verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carrol, "Alice im Wunderland"
Post Reply