Dimension Warriors - Zwischen den Welten [Kapitel 1]

Hier kannst du mit anderen Forenbesuchern lustige Forenspiele spielen.

Moderators: Codric, ThePaSch, Mick

User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Keromean »

*Blitz*

Lovan krachte mitten in die Lakaienmenge. "Was zur Hölle war das denn jetzt!?"
Sogleich erkannte er, dass diese Wesen nicht mit ihm spielen wollten. Er sah die Gruppe, die im selben Moment zum Angriff übergingen. "Hey, kann ich mal aus der Gefahrenzone fliehen, bevor ihr alle umbringt?" Mit seinem Schwert schleuderte er sich in die Luft auf die andere Seite der Lakaienwelle.
Hinter ihm atmete ein großer, muskulöser Mann. Beim zweiten Blick hin musste Lovan erkennen, dass seine Augen wohl signalisierten, er wäre eher ein Dämon. "...Kann ich mal einmal meine Ruhe haben?"
Jetzt steht er mitten in der Schusslinie...
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Herr Godot »

Einige Schattenwesen stürtzen sich nun auf Brian. Der Kopfgeldjäger holte sich aber sogleich sein Schwert hinaus.

"Hah, nicht mit mir."

Brian, schnitt einen nach dem anderen in Stücke, dann schießt er einen Feuerball auf die Restlichen, die in kürzester Zeit zu Asche wurden.

"Ich bin Brian, schön dich kennenzulernen."
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

Unterdessen unterhielten sich die drei weiter, während sie Schritt für Schritt die Schattenwesen ausschalteten. "Exeon, trau diesem Kerl nicht. Rotes Gate. Rotes Gate! Das ist so ähnlich wie weiße Haare, da weiß auch jeder, dass du böse bist. Was willst du hier?" Er griff sich den Stab, sodass das weiße Ende nach vorne zeigte. "Los, antw--AHHHHHHHH!!!" Janus schrie auf. "Gates. Gates! GATES! ZU! VIELE! GATEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Profi-Wolf
Image
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Herr Godot »

"Ich glaub, der Gute hat eine Portalallergie."

Meinte Brian lustig und konzentrierte sich wieder auf die Schattenwesen. Er beschwört einen großen Feuerkreis den er auf die Monstermenge wirft, doch es kommen immer mehr.

"Wie viele sind das zum Teufel?"
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

Janus stand wieder vorm Boden auf. Er sah zornig aus. "Gates. Die "Portale" heißen Gates, aber das solltest du ja wissen." Er streckt den Stab nach vorne. Die blaue Flamme wuchs und wurd langsam dunkler, auch der weiße Teil des Stabes dunkelte ab. "Du weißt sehr wohl, wie du hierher gekommen bist! Nette Show, aber das mit dem komischen Mann in Schwarz nehme ich dir nicht ab. Ich hätte nie gedacht, dass du dich mal so unvorsichtig verhältst." Sein rotes Auge begann zu leuchten. Er leckte sich mit seiner spitzen Zunge über die Eckzähne. Er lächelte diabolisch. "Mein Vorteil."
Profi-Wolf
Image
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mono »

Spoiler : :
Beschuldigt Dangan Ronpa für diese Anmledung. xD

Vorname: Ki
Nachname: Hadaka
Alter: 20
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Waffe: Erstellung von mentalen Erscheinungen (meist weiße Pistolenkugeln die rot leuchten)
Heimat: Tokio
Charakter: Ki ist ein normaler Mann aus Japan. Er lebt noch in seinem Elternhaus, aber im Alter von 20 passierte ein Hausbrand. Er war der einzige der raus kam - seine Eltern, seine Schwester - alle tot. Ein Freund hat ihn für kurze Weile in seinem Haus aufgenommen. Eines Tages, jedoch, verschwand Ki aus Japan. Niemand wusste wo er war. Bis er hier auftauchte...
Um der Ecke wo er stand hörte Ki ein Gespräch. Es war leise, also konnte er nicht verstehen was gesagt wurde. Ki dreht sich um und schaut hin.

Schwarz. Er erkannte schwarze Kreaturen. Was war da los?

Warum ist er hier? WO ist er? Er erinnerte sich, wie er hier herkam. Es war ein Regentag in Tokio, und er war draußen. Es war ziemlich stürmisch, aber noch aushaltbar. Als er in eine Gasse trat, wurde der Sturm stärker. Sein Schirm wurde weggeweht, und er fast mit. Er konnte sich gerade so noch auf dem Boden halten. Das Wetter war unmenschlich - Bäume fielen um von der bloßen Kraft des Windes.

Es erschien ein roter Kreis vor ihm, wie eine Art Portal - es war seine einzige Fluchtmöglichkeit. Er ging hinein.

Plötzlich war er hier. Unwissen was er sonst machen soll, ging Ki um die Ecke. Was ihn aber noch wunderte - seine Hände fingen an rot zu leuchten, seit er hier ist.

Er bewegte sie. Plötzlich formte sich etwas, nachdem er aufgehört hat sie zu bewegen. Es hatte die gleiche Form wie die Handbewegung die er machte. Als er sie nochmal bewegte, bewegte sich die Form in die gleiche Richtung. Sie verschwand.

...

Ki rannte in die Menge.


"Was ist hier los!?"
Image
Image
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Exeon »

"Öhm, wir haben Schatten bekämpft, dann erschienen dutzende Gates und dieser Typ da. Und der andere stellte sich neben ihn und joa... Ich hab ein wenig den Überblick verloren."
Exeon kratzte sich verlegen am Hinterkopf..
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

Spoiler : :
Nur ein ganz kleines bisschen geklaut, Mono, nur ein ganz kleines bisschen... :mrgreen:
"GAAAAAAAA--" Ein Schmerz durchzuckte Janus und er fiel zu Boden. Mit letzter Kraft rappelte er sich auf. Er schnappte sich seinen Stab, der inzwischen wieder die normale Färbung angenommen hatte und zeichnete ein weiteres Gate. Doch es war wesentlich größer als die anderen und begann etwas in sich aufzusaugen. Alle Farben zogen sich hienein. Und schließlich wurden alle Personen hinein gezogen. Sie befanden sich nun in einer großen schwarz-lila Kugel. Janus erblickte zwei neue Gesichter... und einen alten Feind. "Herzlich Willkommen, mein lieber Unbekannter, in der Passage. Vielleicht sollten wir uns erstmal alle vorstellen. Und versuchen sie gar nicht erst mit einem Gate zu entfliehen, dass wird nicht funktionieren. Dafür gibt es massig wissenschaftliche Erklärungen, aber ich bezweifle, dass auch nur die Hälfte der Anwesenden das hier verstehen würde. Rede ich schon wieder zu lange? Gut, ich erklär euch alles, aber erst nach der Vorstellung."
Profi-Wolf
Image
User avatar
Keromean
Posts: 1423
Joined: Sat Dec 03, 2011 2:02 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch; Englisch; Denglisch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Keromean »

"Bin Lovan. Hab mich verlaufen. Und ihr?"
MVP Medallien: (Düsterwald) Dangan Ronpa 2./"Kinda canon" Award//"Franken Fran"

Fellow Youtuber and Member on Youtube:
The real MalcoraX i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYOwo9UEG1Zu3sOGuT01WeA
The real Mastermind i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/Mastermind6425
The real Blasterboy i've seen on Youtube: https://www.youtube.com/user/BlasterboyGaming
The real EvolinaX i've seen on Youtube: Search for yourself.

Let it go and move on. - Prosecutor Sahdmadhi
User avatar
Exeon
Posts: 1507
Joined: Sun May 29, 2011 2:14 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch (+++++), Englisch (+++)
Location: Aureasien

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Exeon »

"Exeon, Reisender und um Missverständnisse vorzubeugen KEINE Echse!"
Image

Für alle Leseratten unter euch:
Meine Fanfiktion SoulBlade
Mein Let's Write: Ace Trainer: Rare Candy for All
User avatar
Mono
Posts: 6231
Joined: Sat Jul 16, 2011 9:34 pm
Gender: Male
Spoken languages: German, English
Location: The Purest Sky and Sea

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mono »

"Nennt mich Ki. Mehr braucht ihr eigentlich garnicht wissen."

Es waren wildfremde Menschen... Ki konnte ihnen nicht vertrauen.
Image
Image
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

"Janus, Meister der Gates und der Antimateriekugel. Die funktioniert eigentlich perfekt in so einem Raum. Und da ich euch alle da habe... Kleiner Spaß zur Auflockerung: Janus, Gatesbeschwörer und reisender Zauberer auf der Suche nach einer Bestimmung, Besitzer von Black-White, nicht zu Verwechseln mit dem Schokoriegel. Wer's doch tut, bekommt den Unterschied zu Spüren." Der Unbekannte begann etwas zwischen den Gewändern herauszuholen. "Ah, Ah, ganz böse!" Janus schlug ihm den Arm weg, sodass er den Gegenstand in den Gewändern lässt. Gleichzeigit feuert er einen roten Feuerball der schwarzen Seit auf ihn. Der Unbekannte krümmt sich vor Schmerzen. //Janus, beherrsch dich.//
Profi-Wolf
Image
User avatar
Herr Godot
Posts: 1708
Joined: Mon Jul 18, 2011 8:13 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Herr Godot »

"Brian, erfolgreicher Kopfgeldjäger aus Lougetown, die schönste Stadt im Eastblue. Ohne diesen Talisman würde ich nicht vor euch stehen."
Last edited by Herr Godot on Thu Feb 21, 2013 9:53 pm, edited 1 time in total.
Image
~Blacker than a moonless night, hotter and more bitter than hell itself... that is coffee.~
User avatar
Codric
Moderator
Posts: 2972
Joined: Sun May 15, 2011 3:37 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch/ German; Englisch/ English
Location: Jenseits des Internetz
Contact:

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Codric »

Durch den gewaltigen Lärm von irgendwo her wacht Codric auf. Müde blinzelnd schaut er sich um - eine Seitengasse. Genau, hier hatte er sich letzte Nacht schlafen gelegt, das Gasthaus war ja voll. Er rappelt sich auf und streckt die Glieder.
//Wahrlich, es gibt bessere Arten, die Nacht zu verbringen. Aber vielleicht bringen die Rückenschmerzen ja erst den notwenigen Schwung in den Tag.//
Er verlässt die Seitengasse und schaut sich um.
//Hm, ich habe mir die Stadt gestern Abend gar nicht mehr angeschaut. Sollte ich so langsam mal nachholen.//
Laute Kampfgeräusche reißen ihn aus seinen Gedanken - sie kommen aus der gleichen Richtung wie der Lärm, der ihn auch aus Morpheus' Armen gerissen hat.
//Na, die Stadt bemüht sich ja nicht gerade, einen guten ersten Eindruck zu machen. Was da wohl los ist? Ich will jetzt nicht unbedingt in einen Kampf verwickelt werden...//
Vorsichtshalber lädt Codric seine Pistole. Daraufhin stürmt er durch die Seitengassen, bis er auf die Quelle der Geräusche stößt - wie der Klang suggerierte, scheint es ein gewaltiges Kampfgemenge zu geben. Codric sucht und findet einen Weg, auf das Dach eines anliegenden Hauses zu klettern. Von dort aus sieht er eine chaotische Szene, in der einige Menschen gegen seltsame Wesen kämpfen. Codric holt seine Pistole heraus, verbirgt sich aber noch.
//Bevor ich weiß, was hier vor sich geht, halte ich mich besser zurück.//
Image

"Oh no, of course! Hey, I'm the Doctor, I can save the universe using a kettle and some string! And look at me - I'm wearing a vegetable!"
[David Tennant, 10th Doctor]

"You remembered being me, watching you, doing that!"
[Peter Davison, 5th Doctor]

"I'm the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the planet Gallifrey in the constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I'm the man who's gonna save your lives, and all six billion people on the planet below. You got a problem with that?"
[David Tennant, 10th Doctor]

Ich spiele Codric Griswald in den RP's Shaded Destinies und Contempt of the Golden Witch in der Deutschen Sektion.
User avatar
Mo!
Posts: 1918
Joined: Sun Oct 14, 2012 5:45 pm
Gender: Male
Spoken languages: Deutsch, English
Location: Jabberwock Islands

Re: Dimension Warriors - Zwischen den Welten [START]

Post by Mo! »

Unterdessen in der Passage. "Sehr witzig, "Brian", und das rote Amulett hst du zufällig auf dem Boden gefunden nicht wahr? Aber ich denk, dazu kann uns unser Verfolger mehr verraten. Rede!"
Profi-Wolf
Image
Post Reply